• Jobs Job bei Flach GmbH

Kundendienstmonteur / Kältetechniker (m/w)

Flach GmbH

Schweich

Schweich

Kundendienstmonteur / Kältetechniker (m/w) Flach GmbH Schweich Fachliche Qualifikation und Einsatzbereitschaft; selbstständiges, unternehmerisches Arbeiten; Teamfähigkeit und freundliches Auftreten.

Unser Team Braucht Verstärkung Daher Suchen Wir Ab Sofort: Kundendienstmonteur/kälte­techniker (m/w) Für Servicearbeiten Und Inbetriebnahmen Wir Sind Ein Modernes Expandierendes Unternehmen In Der Heizungs- Und Sanitärbranche Mit Insgesamt 70 Mitarbeitern Wir Bieten Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten überdurch­schnittliche Sozialleistungen Eine Betriebsrente Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Modernen Unternehmen Wir Erwarten: Fachliche Qualifikation Und Einsatzbereitschaft Selbstständiges Unternehmerisches Arbeiten Teamfähigkeit Und Freundliches Auftreten Haben Wir Interesse Geweckt Rufen Sie Uns An Unter +49(0)6502-9138-0 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Gerne Per Mail An Kristinaweyer@-schweichde Gmbh Gewerbegebiet Am Bahnhof 1 54338 Schweich Tel: +49(0)6502-9138-0 Info@-schweichde Www-schweichde Kundendienstmonteur / Kältetechniker (m/w) Fachliche Qualifikation Und Einsatzbereitschaft Selbstständiges Unternehmerisches Arbeiten Teamfähigkeit Und Freundliches Auftreten Schweich

Kundendienstmonteur / Kältetechniker (m/w)
   Flach GmbH (Schweich)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Merchweiler)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eglosheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)